Etappenplan und Reiseberichte der Weltreise

Verabschiedung auf dem Wieslocher Marktplatz
Verabschiedung auf dem Wieslocher Marktplatz durch Frau Bürgermeisterin Ursula Hänsch – man beachte den Blick in die weite Welt von uns – aber auch von Peter Brand, dem örtlichen Fahrradhändler, der uns vor der Abfahrt noch zeigte, wie man ein Rad repariert

Bevor es losging, haben wir eine Abschiedsparty mit unseren Freunden gefeiert. Und dann wurden wir am  1. April 2001 (kein Aprilscherz!) auf dem Wieslocher Marktplatz von der Ersten Bürgermeisterin Ursula Hänsch verabschiedet. Blümchen haben wir auch bekommen, was ziemlich unpraktisch war, aber wir haben sie trotzdem mitgenommen. Und einen Umschlag mit 300 DM als Unterstützung durch die Stadt Wiesloch. Das war sehr nett!

Unsere ganzen Reiseberichte haben wir in der Form geschrieben, dass wir unsere Newsletter-LeserInnen duzen. Und bei den Bildern bitte immer daran denken, sie sind mit einer Digitalkamera aus dem Jahr 2001 entstanden.

Nach oben scrollen